Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 (2)

Name: Andreas
E-Mail: hofmusiker@t-online.de
Ort: Dresden
Verschickt: 19.02.2009 23:47:23

Ein lieber Gruß aus Pieschen in der Hoffnung, daß Du uns treu bleibst?! www.hofmusiker.de
ist in Arbeit und ist dankbar für jedes Bildchen! Bis bald mal

Name: Claudia
E-Mail: claudianacke@aol.com
Ort: Grebenstein-Udenhausen
Verschickt: 26.08.2008 14:01:04

Liebe Ulrike,

wir kennen uns "leider" nicht, aber hätte ich am Freitag 10.00 Uhr in Deinem Keramikladen gewusst, wer da vor mir steht, hätte ich Dir sicher ein Piano-Solo abgerungen
Es ist großartig was Du Dir aufgebaut hast und mache den "Leutchen" weiterhin so viel Freude, wie Du sie auf Deinen beiden Webseiten herüber bringst.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Claudia

Name: Christian
Verschickt: 12.07.2008 16:03:40

12.07.08 Es war schön, gestern nach dem Regen bei guter Luft in den Park zu kommen, und in der Dämmerung das Piano zu hören. Da war selbst der Reiher im nebligen Palaisteich sprachlos! Hab vielen Dank, Uli! Auch Meusel läßt grüßen!
Christian

Name: Scotty
E-Mail: ascob62@web.de
Ort: Kuh-Löbte
Verschickt: 03.12.2007 18:56:07

Liebes Ulrikchen,
nun habe ich doch gleich, nachdem ich zu Hause ankam, stehenden Fußes die Funktionstüchtigkeit und Richtigkeit der ulrikehausmannpiano überprüft. Eine tolle Homepage hast Du da, die einen in der von Dir gewohnten Freundlichkeit durch alle Stationen führt.

Maximale Erfolge und eine schöne Adventszeit wünscht
Scotty.

Name: Ina Kabon
E-Mail: info@kbon.de
Ort: Kochel am See
Verschickt: 07.11.2007 14:02:23

Es ist ein Genuß auf Deiner Seite zu stöbern!! Und - sie ist authentisch, wer dich kennt spürt Dich! Das Video ist nur viiiel zu kurz! Dafür kann ich endlich mal was von Dir hören! Würd am liebsten gleich zu Euch fahren! Wie ich die alten Zeiten vermisse... und Vince...! Wollt Ihr nicht auch mal in Bayern spielen??? Ich glaub ich muß da mal was machen. Also bis hoffentlich bald mal - liebe Grüße und bussi Ina
Name: Anka Barry
E-Mail: barryfarm@sympatico.ca
Ort: West Guilford/Kanada
Verschickt: 03.11.2007 21:35:33

Hi Uli,
nun endlich kann man auch auf der anderen Seite des "grossen Teiches" ueber Dich lesen - wie zu Schulzeiten - Du bist voller GUTER Ueberraschungen !!! Bleib so und flieg mal `rueber ....nu mach ma - eh!
Tschuessi Anka

Name: Christian
E-Mail: christian_schoebel@2Hot.li
Ort: Strehlen
Verschickt: 03.11.2007 20:57:20

Hihi! Ich soll lqqjd eingeben? Das sieht bei kurzem Hingucken wie "liquid" aus. Und das wiederum wäre kein Zufall! Liebe Uli, lieber Gisbert! Seid gedrückt von Corina und Christian. Gustav übt schon fleissig! Auch das Klatschen! Viele Grüsse und Glückwunsch zur Seite.
Name: Marion Eckerl
E-Mail: Marion.Eckerl@web.de
Ort: DD-Briesnitz,an Kalles Laptop
Verschickt: 01.11.2007 13:41:14

Liebe Uli, 
genieße deine Webseite. Die Infos und deine "freche", eigene, mitreißende Spielweise habe ich mit Neugier
und Freude gelesen. Ich glaube, Victor Hugo hat deine Liebe zur Musik gut in Worte gefasst.
"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Marion